Deutsche Meisterschaft 2022 in Gehrden

 
Wir (Matteo, Hana, Tia, Vivienne) haben am 13.11 an der deutschen Meisterschaft 2022 in Gehrden teilgenommen.
 
Matteo-Won Campana: 🥇🥇 im Einzel und Paar
Hana Lekic: 🥇 im Paar
Tia Rehana Nazir 🥈im Einzel und 🥇 im Team
 
Hana Lekic und Vivienne Trcka haben zwar leider im Einzel keine Medaillen geholt, aber durch diese Erfahrung habt ihr noch einen Schritt weiter entwickelt! sei nicht enttäuscht! machen wir weiter wie immer! Stolz auf alle!
 
Länderwertung: TUBW 2. Platz
Vereinswertung: Sportschule Park 4. Platz
 
Mit nur 4 Teilnehmer belegten wir den 4. Platz von mehr als 40 Vereinen bei DM 2022. Ganz effizient!!👍👍
 
Ich danke Euch allen Kadern für eure Leistung und lassen wir uns wieder fleißig trainieren! Schließlich bedanke ich mich auch bei euch allen Eltern für eure Mühe und Unterstützung!😊