Bodensee Cup

https://www.facebook.com/reel/792226765734789?fs=e&s=aEkTS0

Final 8 Wettkampf 01.07.2023 KAMPF

🥉David Tarnok Jug A -73 kg durfte nach einem Freilos im Halbfinale gegen Maximilian Spick (deutsche Nationalmannschaft) antreten.
Maximilian hat in David wohl seinen stärksten Gegner in seiner Klasse gefunden, obwohl David erst sein 4. Turnier in der LK1 absolviert, konnte David Maximilian die Stirn bieten.
Leider habe ich einen getroffenen Pandaedollyo nicht gesehen, so das David zwar 7:11 in der ersten Runde verloren hat, aber mit dem Pandaedollyo wohl gewonnen hätte, in der 2. Runde verlor David knapp 1:2 ……
Ich bin mir sehr sicher das David weiterhin auf der Treppe sein wird, wenn nicht auf der Spitze.

🥇Batu Yasar Özkan Jug A -48kg ( startet für BSV)hat nach 2 souveränen Kämpfen verdient den 1. Platz

🥇Pietro-Jun Campana Jug A +78
war leider kampflos.

(🥉Alparslan Ali Gül (PSG05 Pforzheim) der bei uns des öfteren trainiert, konnte seinen 1. Kampf in den 2 Runden mit Punkte KO gewinnen.
Im Halbfinale traf leider Alparslan, den späteren erstplatzierten Toraman Imam (11j). Mit seinen 9 Jahren hat Alparslan noch genug Zeit, ganz vorne mitzuspielen.